Ein attraktives Sport- und Freizeitangebot im Freizeitpark Erlenmoos im Winter 2016/2017

 

Wir realisieren im Winter 2016/2017 zum zweiten Mal ein Eisfeld von knapp 900 m2 vom 12. November 2016 bis am 19. Februar 2017. Davon profitieren auch die Primarschüler aus Wollerau und Feusisberg-Schindellegi sowie die sek eins höfe. Für eine exklusive Nutzung für Veranstaltungen oder von Vereinen, Firmen und auswärtigen Schulklassen kann das Eisfeld gemietet werden.  

 

Bei diesem neuen Freizeitangebot stehen der Bevölkerung von Wollerau und Umgebung attraktive Möglichkeiten zur Verfügung:

 

Im mit zwei Buslinien sehr gut erschlossenen Areal des Freizeitparks Erlenmoos profitieren die Besucher zudem von einer hervorragenden Infrastruktur mit Restaurant, Garderoben und WC-Anlagen.

 


 

Aktuelles

Medienmitteilung vom 26. September: "Eispark Erlenmoos": Angebote für Jung und Alt.

 

NEU unter dem Label J&S: Unterrichtskurse für Eishockey und Eislaufen in der "Eispark Academy". Angebote und Anmeldung hier.  

 

Suchen Sie ein Geschenk für Ihren Kindergeburtstag oder gar schon eine Weihnachtsüberraschung? Wieso nicht ein Gutschein für den "Eispark Erlenmoos"? Einfach hier bestellen.

 

Haben Sie Interesse uns als Helferin oder Helfer im Eispark Erlenmoos zu unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

 

 

Stimmen

  • "Ich unterstütze diese Initiative! So wird der Freizeitpark Erlenmoos auch im Winter sinnvoll genutzt."

    Koni Meister

    Einwohner von Wollerau

  • "Super. Ich freue mich auf lustige Erlebnisse mit Eislauf, Glühwein und einem richtigem Käsefondue."

    Jose Joaquin

    Vorstandsmitglied

  • "Von Frühling bis Herbst nutzen unsere Kinder die Spiel- und Sportanlagen im Freizeitpark Wollerau. Es wäre cool, wenn mit dem Eisfeld auch im Winter ein Treffpunkt für Jung (und Alt) entsteht."

    Jürg Blattner

    Einwohner von Wollerau

  • "Coole Sache für Gross und Klein! Und für den Freizeitpark Erlenmoos im Winter!"

    Gusti Baldinger

    Einwohner von Wollerau

  • "Als Eishockeyanerin ist für mich mit dem Eisfeld vor der Haustüre ein Traum wahrgeworden. Nun will ich meine Leidenschaft für den Eissport auch an die nächste Generation weitergeben."

    Seraina Chiauzzi

    Vorstandsmitglied

     

     

  • "In meiner Jugend habe ich viele Stunden mit Freunden auf dem Eisfeld verbracht und dabei tolle Momente erlebt, an die ich mich heute noch gerne erinnere."

    Ralph Hug

    Präsident

  • "Der Freizeitpark Erlenmoos ist vor allem im Sommer eine Erfolgsgeschichte. Mit einem Wintersportangebot soll sich das auf das ganze Jahr ausweiten, denn es gibt nichts Besseres als wenn Jung und Alt sich an der frischen Luft bewegen kann."

    Marlene Müller

    Vorstandsmitglied

  • "Ich finde es eine tolle Sache ein wenig Wintersport in unsere Gemeinde bringen zu können, welche auch unsere junge Generation anspricht."

    Nadine Hanke

    Einwohnerin von Wollerau

  • "In Arosa bin ich mit Eishockey aufgewachsen. Super lässig, wenn ich nun mit meinen Jungs und ihren Freunden in meiner Wohngemeinde im Unterland 'hockeyla' kann."

    Urs Wieser

    Vorstandsmitglied

  •  "Als Junior selbst aktiver Eishockeyspieler, heute einfach mit meinen Jungs oder mit Freunden, auf dem Eis 'go Chneblä'. Schön, wenn das auch in Wollerau möglich wird!"

    Alex Schelling

    Vorstandsmitglied

  • "Der Freizeitpark Erlenmoos ist eine tolle Sache für alle Kleinen, Jungen und Junggebliebenen. Dies soll auch im Winter so sein."

    Monika Gadola Hug

    Vorstandsmitglied

  • "Warum in die Ferne fahren, wenn das Gute so nah liegt? Der Freizeitpark Erlenmoos wird das ganze Jahr zur Erfolgsgeschichte."

    Armin Flattich

    Vorstandsmitglied

  • "Super Idee! Belebt Wollerau zusätzlich im Winter."

    Edi Holdener

    Einwohner von Wollerau

Partnerschaften
Medienpartner
Sponsoren und Lieferanten/Dienstleister